Donnerstag, 24. Mai 2018

[Rezension] Hans Peter und das Monster unter seinem Bett von Marie - Christin Spitznagel

 
 
Hans Peter und das Monster
unter seinem Bett
- Marie - Chistin Spitznagel -
4/5 Sterne
 
Fantasy
Kurzgeschichte
24 Seiten
Kindle Ausgabe 1.49 €
 
 
 
 
 
 

Klappentext:

 
Können der Schutzengel eines Kindes und das Monster unter dem Bett zusammenarbeiten, um das Kind zu beschützen?
Als das Kind und Sarah der Schutzengel eines Nachts entführt werden, muss sich Asrael, ein Dämon aus der Hölle und Monster unter dem Bett, auf die Suche nach Ihnen machen. Dabei erhält er unerwartete Hilfe und stößt auf eine erschreckendes Geheimnis.

 

Meine Meinung:

 
Ein absolut lesenswerter Ausflug in die Hölle.
Asrael war mir gleich sympathisch. Wer hätte als Kind nicht gern einen Beschützer unterm Bett gehabt, der einem immer unterstützend zur Seite steht? Und nicht zu vergessen, den Schutzengel, der alle Gefahren abwendet? Ich hätte mir so manch blauen Fleck erspart!
 
Das die beiden ungleichen "Partner" auf dieses Kind aufpassen hat einen ganz besonderen Grund. Als eines Nachts der kleine entführt wird und auch seine "Partnerin" spurlos verschwunden ist, begibt sich Asrael auf die Spurensuche. Noch ahnt er nicht in welche Gefahr er sich begibt!
Und dabei könnte es ihm doch eigentlich egal sein, warum also jetzt diese ungewohnten Gefühle?
 
Wirklich spannend geschrieben, mit interessanten Charakteren, die Lust auf mehr machen. Immer auf der Suche nach der Wahrheit und dem Warum.
 
Ein kurzer, aber sehr unterhaltsamer Lesespaß.
Über Asrael und Hans Peter würde ich zu gern noch mehr lesen und hoffe ja, das es irgendwann einen weiteren kleinen Einblick geben wird!
Ich brenne darauf, denn für die Sache mit den Lackstiefeln und dem Lippenstift hätte ich zu gern eine Erklärung!!!
 
Viel mehr will euch bei der geringen Seitenanzahl auch nicht vorweg nehmen. Lest es selbst und lasst euch überraschen!
 

Autorenprofil:

 
Die Autorin wurde in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen, bis sie acht war. Danach ist sie nach Nordhessen gezogen. 2004 hat sie ihr Abi in Kassel auf der Jacob Grimm Schule gemacht und hat im Anschluss an der Uni Kassel studiert, allerdings ohne Abschluss.

Danach ist sie über London, Bielefeld und Konstanz wieder nach Kassel und inzwischen in die nordhessische Provinz gekommen. Von 2012 bis 2016 hat sie als Content Manager und Social Media Manager für eine regionale Anzeigenzeitung gearbeitet.

Jetzt richtet sie ihre Energie wieder auf das Schreiben, bei Amazon hat sie Bücher über Freizeitthemen (Badebomben DIY, Achtsamkeit, Peelings) veröffentlicht und schreibt Kurzgeschichten. Aktuell arbeitet sie an ihrem ersten Roman.
( Quelle Amazon Autorenprofil )
 
Schaut doch auch gern mal auf Instagram bei der sympathischen Autorin vorbei und lasst ihr liebe Grüße und ein paar Herzchen da!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen